19.01.2014, 12:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2019, 13:16 von Broadcasttechniker.)
Georg, ich bin doch nicht blöd.
Die Pins wollen in dem Moment höher als hoch, das sehe ich und daher fehlt das Klack.
Dafür hole ich das Multimeter nicht raus.
Wenn ich den Fehler habe werde ich mir wahrscheinlich mit der Hand vor den Kopf schlagen, aber bis dahin verhält sich das Teil mysteriös.
Was auch funktioniert ist das Ignorieren der Funk ZV wenn die Zündung an ist und das Ignorieren des Knopfs an der Leuchte wenn die Zündung aus ist und der Schließzustand zu. Wirklich strange.
Ich werde aber mal den analogen Level der Türkontakte messen, und zwar am Heckklappenschalter weil man da gut ran kommt. Und vom Airbagsteuergerät mal die Sicherung ziehen.
Auch schaue ich mal was der Gurtwarner macht, denn der funktioniert auch nicht obwohl es ein Kabel am Schloss gibt. Nicht dass die Vorbesitzerin oder deren Schrauber mehr stillgelegt haben als mir lieb ist.
Piept das eigentlich auch wie bei den Facelift Modellen?
Die Pins wollen in dem Moment höher als hoch, das sehe ich und daher fehlt das Klack.
Dafür hole ich das Multimeter nicht raus.
Wenn ich den Fehler habe werde ich mir wahrscheinlich mit der Hand vor den Kopf schlagen, aber bis dahin verhält sich das Teil mysteriös.
Was auch funktioniert ist das Ignorieren der Funk ZV wenn die Zündung an ist und das Ignorieren des Knopfs an der Leuchte wenn die Zündung aus ist und der Schließzustand zu. Wirklich strange.
Ich werde aber mal den analogen Level der Türkontakte messen, und zwar am Heckklappenschalter weil man da gut ran kommt. Und vom Airbagsteuergerät mal die Sicherung ziehen.
Auch schaue ich mal was der Gurtwarner macht, denn der funktioniert auch nicht obwohl es ein Kabel am Schloss gibt. Nicht dass die Vorbesitzerin oder deren Schrauber mehr stillgelegt haben als mir lieb ist.
Piept das eigentlich auch wie bei den Facelift Modellen?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen