20.12.2013, 20:10
Ja, tust du
Die meisten wie gesagt verwenden 0-8-15 Files! die die Originalfiles überspielen, wenn es sich um solch ein Chiptuning ohne ominöse Zusatzbox handelt.
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass 99% der Anbieter ein und die selben Files verwenden, es gibt diese Programmer sogar bei ebay zu kaufen oder zu mieten
Dort bekommst du dann für deine Homepage eine Liste aller Fahrzeuge die aufgeführt sind als HTML code zum einbinden auf deiner Homepage mit fertigen Leistungsangaben... und ich behaupte einfach mal ganz dreist, dass nicht mal die Hälfte der Parameter an einem Auto getestet wurden sondern blind erstellt sind...wie sonst kommen die drauf, dass man aus nem GT einfach mal so 135PS zaubern kann ohne das ganze Abzustimmen -.-
Wenn alles rund läuft, kannst du wieder gehen, wenn nicht nehmen sie den "Schraubenzieher" und drehen die Leistung so lange runter, bis man keine Fehlermeldung mehr bekommt und fertig ist dein Wunderchiptuning^^
Es gibt allerdings auch Anbieter die wirklich Ahnung davon haben und auch Individuell auf deine Bedürnisse eingehen, das allerdings machen die wenigsten und wenn dann verlangen sie ziemlich viel Geld dafür
Im Übrigen kann bei dem GT kein Luftmassenmesser abgefragt werden, ich glaub bei den 1er Twingos auch nicht

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass 99% der Anbieter ein und die selben Files verwenden, es gibt diese Programmer sogar bei ebay zu kaufen oder zu mieten

Wenn alles rund läuft, kannst du wieder gehen, wenn nicht nehmen sie den "Schraubenzieher" und drehen die Leistung so lange runter, bis man keine Fehlermeldung mehr bekommt und fertig ist dein Wunderchiptuning^^
Es gibt allerdings auch Anbieter die wirklich Ahnung davon haben und auch Individuell auf deine Bedürnisse eingehen, das allerdings machen die wenigsten und wenn dann verlangen sie ziemlich viel Geld dafür