10.12.2013, 18:54
(10.12.2013, 18:13)Hausen schrieb: War das Problem vor dem tausch der Spurstangenköpfe auch schon da ?Ja, denn dadurch bin ich erst darauf gekommen, dass die Köpfe total ausgeschlagen waren
Hatte aber erwartet, dass das Problem nach dem Wechsel weg sein müsste.
Klar, der RS wird niemals so ruhig laufen wie mein DoubleSix, aber zittern sollte das Lenkrad auch nicht...
(10.12.2013, 18:13)Hausen schrieb: Ich glaube nicht das da was von hinten die Ursache ist, deine Lenkung ist vorne.Keine Ahnung, das war die Aussage vom Freundlichen
(10.12.2013, 18:13)Hausen schrieb: Das mit der Felge neu wuchten lassen bzw. testen lassen ist gut.Genau, erst mal die Distanzen runter und die Begrenzergummis - dann mal sehen
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min
265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)
https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min
265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)
https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html