26.11.2013, 20:58
Danke @katie ^^
Natürlich werde ich den kleinen hier anständig vorstellen.
Er wird ja einige Zeit hier im Forum verbringen und wenn ihm geholfen werden soll (hoffe, dass er sich mit den üblichen Allüren Zeit lässt
) , dann gehört sich mindestens eine anständige Vorstellung.
Erfordert doch schon die Netiquette.
Deine Farbe ist übrigens auch hübsch, hätt jetzt aber geglaubt, dass es die gleiche wie unsere ist
@9eor9
Danke für die Verlinkungen.
Aber wenn ich eine verstärkte WP bestellen will, wie erkenne ich die, vor der Bestellung?
Steht doch nicht bei, dass die verstärkt ist, oder?
Oder sind die WP seit dem Tag X alle verstärkt.
Unsere WP die der Händler liegen hat, ist auch eine von SKF.
Hat wohl um die 50€ (Freundin sagt grad was von 70€) gekostet, aber genau kann ichs nicht sagen.
Blaues Flügelrad hatte das Teil, das ist mir zumindest aufgefallen.
Hab aber nicht genau nach der Bezeichnung geschaut, weil ich den Thread hier eben erst gelesen hab
Aber von der Erfahrung her, hab ich keine Probleme mit SKF.
Natürlich werde ich den kleinen hier anständig vorstellen.
Er wird ja einige Zeit hier im Forum verbringen und wenn ihm geholfen werden soll (hoffe, dass er sich mit den üblichen Allüren Zeit lässt

Erfordert doch schon die Netiquette.
Deine Farbe ist übrigens auch hübsch, hätt jetzt aber geglaubt, dass es die gleiche wie unsere ist

@9eor9
Danke für die Verlinkungen.
Aber wenn ich eine verstärkte WP bestellen will, wie erkenne ich die, vor der Bestellung?
Steht doch nicht bei, dass die verstärkt ist, oder?
Oder sind die WP seit dem Tag X alle verstärkt.
Unsere WP die der Händler liegen hat, ist auch eine von SKF.
Hat wohl um die 50€ (Freundin sagt grad was von 70€) gekostet, aber genau kann ichs nicht sagen.
Blaues Flügelrad hatte das Teil, das ist mir zumindest aufgefallen.
Hab aber nicht genau nach der Bezeichnung geschaut, weil ich den Thread hier eben erst gelesen hab

Aber von der Erfahrung her, hab ich keine Probleme mit SKF.