Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T1 Phase 3 kaufen (?) (bitte um eure Meinungen)
Sodele ^^

Nach etwas Ruhe hier im thread, meld ich mich mal wieder zu Wort.
Nach dem wir nun in den letzten Wochen einige Twingos im Umkreis von 150 Km angeschaut haben und wir feststellen durften, dass die allermeisten Händler scheinbar an einer starken Sehschwäche verbunden mit absolutem Realitätsverlust leiden, haben wir nun einen Twingo (Phase 4) für meine Freundin gefunden.
Lustigerweise fast genau vor unserer Haustür Smile

1,2 8V mit 58 PS
EZ.: 8/2005
Km: 99500
2. Hand
Farbe: Lavendelblau (Farbcode DV489) Ihre ersten Worte, als wir anfingen zu suchen, waren ...: Alles, nur K E I N E N blauen Twingo Very HappyVery HappyVery Happy. Frauen ....^^
TÜV/AU: Neu. Wurde gestern vom Händler gemacht und ist ohne Mängel.
Zahnriemen und WaPu wird morgen auch neu gemacht, alte Teile werden in den Kofferraum gelegt, neue Teile hab ich heute gesehen.
Abholen können wir den Schlumpf am Freitag.

Ausstattung:
Faltdach, Radio/CD, 4 Sommeräder (Hankook 1 Jahr alt), 4 Winterräder (Fulda 1,5 Jahre alt), beides auf Stahlrädern mit OEM Renault Radkappen.
Leider kein Elektrik Paket, aber das werde ich im Frühjahr mit original Teilen nachrüsten. Allerdings nicht die Außenspiegel, die bleiben Mechanisch, weil die eh nur ein mal eingestellt werden Embarassed.
Ok, wird etwas aufwändig, aber irgendwie hab ich da Bock drauf und eine Nachrüstlösung sagt mir irgendwie nicht zu.
Möcht gern, wenn möglich alles OEM haben Embarassed
Ist so n kleiner fluch an den ich leide.
Wir haben bei der Probefahrt bei einem bekannten in der Werkstatt angehalten und den Schlupf mal auf die Bühne gefahren.
Alles schön, der Boden und auch die Karosse ohne Fehl und Tadel.
Bekannter hat abgenickt und "schönes Auto" gemurmelt Smile
Zustand innen ist wirklich erstaunlich neuwertig.
Kein bisschen verranzt oder abgegrabbelt. Keine Flecken und kein klappern oder klötern.
Einzig ein Brandloch auf der hinteren Bank (irgendwas ist ja immer ^^)
Lack ist auch in einem tollen Zustand, nur ein paar Microkratzer, sonst glänzt der Schlumpf wie ein Neuwagen, ok..., fast wie ein Neuwagen Smile

Sonntag Abend hab ich noch schell den alten Twingo ins Netz gesetzt, 40 Minuten Später klingelte das Telefon und der 1. Interessent war am Hörer.
Heute ist der Kleine Blacky in neue Hände übergegangen. Dancing Banana
Läuft ..... Smile

Eine Frage noch:
Hab heute hier im Forum gelesen, dass es eine verbesserte WaPu gibt, was ist daran anders?
Die WaPu die ich heute beim Händler gesehen habe, hat ein Blaues Flügelrad, womöglich hilft der Hinweis bei der Beantwortung.

Ich hab noch ein paar aus Mobile kopierte Bilder, die ne miese Auflösung haben, Auto glänzt aber in Natura, wie mit einer Schweineschwarte eingerieben ...... Wagging Tongue
Aber zum zeigen, reichts erst mal ^^

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Es bedanken sich:

Nachrichten in diesem Thema
RE: T1 Phase 3 kaufen (?) (bitte um eure Meinungen) - von Antares - 26.11.2013, 18:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der neue R4? Renault bitte, bitte baut doch auch mal ein Retro Auto! supergruen2 20 24.527 05.03.2017, 20:08
Letzter Beitrag: Krümelmonster
  Hilfe bei Twingo Anschaffung und Meinungen über bestimmten Twingo gesucht JackChck 38 47.663 17.11.2015, 12:55
Letzter Beitrag: JackChck
  Eure Meinung Bitte kauf eines Twingos 2004 95000km helpe 44 54.021 30.10.2013, 16:41
Letzter Beitrag: helpe
ZZTwingo1 Tuning Meinungen sind gefagt ! Muchi 3 8.330 03.04.2011, 12:43
Letzter Beitrag: coloniaBVB
  K&N 57i eure Meinungen Sebastian89 40 47.439 21.05.2010, 08:12
Letzter Beitrag: Sebastian89
ZTwingo2 Video Renault Twingo RS vs. Fiat 500 Abarth! Meinungen? Marque Dee 6 7.651 16.04.2009, 18:11
Letzter Beitrag: Rakäthe - TFNRW
  Twingo kaufen..eure TIPPS alphaknight 3 4.821 06.09.2008, 14:13
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste