11.11.2013, 20:23
Tester meine ich einen Tester mit dem man das Motorsteuergerät auslesen kann.
Über die Parameter kannst du dann die Messwerte der Sensoren auslesen falls das hinhaut beim C3G.
Der C3G hat ja eine einzelne Einspritzdüse, eventuell ist diese kaputt und spritzt dauernd ein?
Hab mit dem C3G leider nicht so viel Erfahrung.
Aber es herrscht ja Kraftstoffüberschuss.
Entweder immernoch undichtigkeit vor der Lambdasonde in der Abgasanlage (Falschluft) oder Einspritzdüse spritzt einfach zuviel ein.
Oder die Lambdasonde übermittelt einfach einen falschen Wert.
Über die Parameter kannst du dann die Messwerte der Sensoren auslesen falls das hinhaut beim C3G.
Der C3G hat ja eine einzelne Einspritzdüse, eventuell ist diese kaputt und spritzt dauernd ein?
Hab mit dem C3G leider nicht so viel Erfahrung.
Aber es herrscht ja Kraftstoffüberschuss.
Entweder immernoch undichtigkeit vor der Lambdasonde in der Abgasanlage (Falschluft) oder Einspritzdüse spritzt einfach zuviel ein.
Oder die Lambdasonde übermittelt einfach einen falschen Wert.
Ford Mustang 2016er 5.0 V8 GT
Peugeot E-308 First Edition
Ehemalige:
Twingo I Phase I 2010-06.2012
Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 06.2012-12.2012
Twingo II Phase II 12.2012-02.2016
Mégane III Grandtour GT220 02.2016-08.2016
Mégane IV GT GT205 in Iron-Blau 12.2016-08.2023
Peugeot E-308 First Edition
Ehemalige:
Twingo I Phase I 2010-06.2012
Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 06.2012-12.2012
Twingo II Phase II 12.2012-02.2016
Mégane III Grandtour GT220 02.2016-08.2016
Mégane IV GT GT205 in Iron-Blau 12.2016-08.2023