03.11.2013, 16:38
(03.11.2013, 01:35)DiWo schrieb: Moinsen aus Hannover
Hab hier grad die Woche nen 03er mit 80Tkm in der gleichen Farbe geschossen.
Auch hier lag der Preis bei 2500 Euronen.
Zu deinem Wägelchen:
So wie es auf dem mittleren Foto aussieht, ist wohl der linke Koti neu lackiert worden.
Erstens sieht die Farbe anders aus als der Rest und zweitens fällt es unten an der Schwellerkante auf.
Da würd ich aber noch mal nachhaken.
Hallo Dirk

Schön dass man hier auch auf Nachbarn trifft ^^
Wenn ich Dich/den Twingo auf der Straße treffe, mach ich mal Lichthupe

Ja, am Linken Kotflügel muss was gewesen sein.
Mir fiel auf, dass am rechten noch das 16V Schildchen dran ist (ist beim 3. Bild des Mobile Link zu sehen), am linken wiederum fehlt das Schildchen.
Hab den Verkäufer darauf angesprochen, aber der wusste natürlich nichts.
Die Schrauben am Koti scheinen unberührt zu sein, aber Farbwechsel ist am Koti schon zu sehen.
An der Stoßfänger Kante auf der linken Seite, ist eine klitzekleine Abschürfung zu sehen, also denke ich mal, dass er da mal an einer Garage oder so gestriffen hat und der Koti deswegen gemacht wurde.
Zu denken gibt mir die Schwellerkante unter dem entsprechenden Koti (10 cm oder so), müsste die nicht auch schwarz sein, wie die restliche Schwellerkante?
Wenn der Koti neu gelackt/gemacht wurde, warum ist die Schwellerkante nicht Schwarz?
Auto soll laut dem Verkäufer Unfallfrei sein.
Es gibt im Brief auch nur eine Besitzerin, allerdings mit 2 Einträgen, scheint die gute Dame also umgezogen zu sein und dann das Auto umgemeldet zu haben.
TÜV Bericht von 10/13 ist auch Mängelfrei.