05.10.2013, 15:30
Hi,
habe erst Mittwoch beide getauscht. Wenn möglich einen Tag vorher gut mit Rostlöser einsprühen.
Habe die Schrauben gleich mit der Flex abgeschnitten und dann nach unten raus geschlagen, kann man natürlich auch mit nem Abzieher machen.
Dann die Kontermutter lösen, von der Spurstange zum Kopf und mit Glück bekommst Du die Köpfe abgeschraubt. Ich habe einen mit nem Brenner heiß gemacht und der andere ging so runter.
Miss vorher den Abstand vom Spurstangenkopf aus und stell den neuen wieder auf das alte Maß ein. Solltest zwar trotzdem zum Spureinstellen, aber bei mir hat es danach gestimmt. Wurde also nur überprüft.
Viel Spaß dabei
Gruß
Sebastian
habe erst Mittwoch beide getauscht. Wenn möglich einen Tag vorher gut mit Rostlöser einsprühen.
Habe die Schrauben gleich mit der Flex abgeschnitten und dann nach unten raus geschlagen, kann man natürlich auch mit nem Abzieher machen.
Dann die Kontermutter lösen, von der Spurstange zum Kopf und mit Glück bekommst Du die Köpfe abgeschraubt. Ich habe einen mit nem Brenner heiß gemacht und der andere ging so runter.
Miss vorher den Abstand vom Spurstangenkopf aus und stell den neuen wieder auf das alte Maß ein. Solltest zwar trotzdem zum Spureinstellen, aber bei mir hat es danach gestimmt. Wurde also nur überprüft.
Viel Spaß dabei
Gruß
Sebastian