23.08.2013, 17:27
Hä?
Der Motor ist erst einmal der D7F. Also nichts mit Kette so wie in deinem ersten beitrag beschrieben.
Ein Motor wird sehr heiß, immerhin ist es ein Verbrennungsmotor.
Das Getriebe wird ebenfalls warm, Kühlerschläuche sowieso.
Kabel sollten natürlich keine verbrennen.
dass der Lüfter überhaupt läuft ist doch auch schon mal gut.
Entlüfte den bei KALTEM Motor nochmal schön am oberen Kühlerschlauch, in deinem Bild schön zu sehen.
Nach dem ganzen Brassel würde ich die Flinte jetzt nicht ins Korn werfen.
Der mitlackierte Kühler deutet auf einen Unfall hin.
Der Motor ist erst einmal der D7F. Also nichts mit Kette so wie in deinem ersten beitrag beschrieben.
Ein Motor wird sehr heiß, immerhin ist es ein Verbrennungsmotor.
Das Getriebe wird ebenfalls warm, Kühlerschläuche sowieso.
Kabel sollten natürlich keine verbrennen.
dass der Lüfter überhaupt läuft ist doch auch schon mal gut.
Entlüfte den bei KALTEM Motor nochmal schön am oberen Kühlerschlauch, in deinem Bild schön zu sehen.
Nach dem ganzen Brassel würde ich die Flinte jetzt nicht ins Korn werfen.
Der mitlackierte Kühler deutet auf einen Unfall hin.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen