13.08.2013, 23:10
Solange es kein regelrechtes Nageln ist, würde ich da nichts machen.. Ventil auf Ventilsitz ist nunmal hart auf hart. Wenn ihr sowas nicht hören mögt, legt euch einen Mercedes Knight zu, der hat einen Schiebermotor (rotierende Motorsteuerung, keine oszillierenden Ventile sondern drehende)
Unsere Audi V6, V8 und V10 Motoren klickern teilweise krasser als mein kurzzeitiger Notbehelfs- Ford Fiesta mit eingelaufener Nockenwelle und Spielmaßen jenseits von gut und böse. (spaßeshalber mal ausgemessen)
Tipp / Idee: tritt mal, wenn du das Geräusch hörst, die Kupplung komplett durch und lausche nochmal
Unsere Audi V6, V8 und V10 Motoren klickern teilweise krasser als mein kurzzeitiger Notbehelfs- Ford Fiesta mit eingelaufener Nockenwelle und Spielmaßen jenseits von gut und böse. (spaßeshalber mal ausgemessen)
Tipp / Idee: tritt mal, wenn du das Geräusch hörst, die Kupplung komplett durch und lausche nochmal
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,doch ich bewundere das Problem.
