08.07.2013, 13:30
Könnte mir jemand erklären warum das gemacht werden müsse oder auch nicht...und warum ich die ersten 1000km wie ne Oma fahren soll ?
So haben mein twingo bekomme ...Motor läuft relativ ruhig...
Der Gaspedal ist bisschen komisch , irgendwie rutscht der nicht mehr so flüssig ...
Kupplungspedal steh bisschen höher als Bremspedal ...
Jetzt habe ich je liste bekommen was gemacht worden ist..bzw ausgetauscht :
- Zylinderkopfdixhtug
-Zylinderkopfschrauben
-vebtilschaft Gummi
-Einlass Ventile
-Auslass Ventile
-kolben
-Kolbenrige
-pleuellager
-zahnrimen
-zahnriemenspanner
-motoroil
-zylenderkopf planen ?
Frostschutz
-ölwannendicht Messer ?
würde mich extrem freuen für ein Feedback
So haben mein twingo bekomme ...Motor läuft relativ ruhig...
Der Gaspedal ist bisschen komisch , irgendwie rutscht der nicht mehr so flüssig ...
Kupplungspedal steh bisschen höher als Bremspedal ...
Jetzt habe ich je liste bekommen was gemacht worden ist..bzw ausgetauscht :
- Zylinderkopfdixhtug
-Zylinderkopfschrauben
-vebtilschaft Gummi
-Einlass Ventile
-Auslass Ventile
-kolben
-Kolbenrige
-pleuellager
-zahnrimen
-zahnriemenspanner
-motoroil
-zylenderkopf planen ?
Frostschutz
-ölwannendicht Messer ?
würde mich extrem freuen für ein Feedback