29.06.2013, 19:02
(29.06.2013, 08:33)9eor9 schrieb: 300.000, ja das mag so sein aber das nützt dir überhaupt nichts, wenn es dich erwischt. Die komplette Arbeitszeit für Zahnriemenwechsel und Kopfdemontage ist dann verraucht. Eine neue Kopfdichtung braucht man idR auch. Man hätte ja auch den Kolben ausbauen können und die Freigängigkeit des Kolbenrings prüfen. Wenn das ok ist, kann man ihn ja wieder einbauenNa Klar sollte man eine neue ZKD einbauen und eine neue Wasserpumpe und was da noch so dran hängt, aber die Erfahrung meines Mannes ist, das wenn ein Kolben bei einem Twingo so aussieht, der gute dann noch locker ohne Probleme seine 300000km schafft ohne den Kolben auszubauen.
.
@lizaa26
Nein wir sind nicht aus Berlin aber für 600 Euro hätte mein Mann ihn auf dem Trailer geholt und auch repariert, und hätte, wenn es Probleme gegeben hätte auch dafür gerade gestanden.
LG Sabine
Aktuelle Autos
Twingo BJ 2001 16V Initiale Paris
Twingo 1 Bj.96 mit Klima
Renault Safrane V6i Baccara Bj.94
Renault Safrane V6i Edition Bj.96
R5 Gte
Twingo BJ 2001 16V Initiale Paris
Twingo 1 Bj.96 mit Klima
Renault Safrane V6i Baccara Bj.94
Renault Safrane V6i Edition Bj.96
R5 Gte