28.06.2013, 22:07
Nein, der Motor ist danach nicht generalüberholt.
Dazu müssen die Kolben mit Kolbenringen und die Lagerschalen getauscht sein.
Zylinder Bohren je nach Verschleiß. Gut ist wenn die Kurbelwelle nicht geschliffen werden muss.
Dein Reparateur soll auf jeden Fall die Ventilschaftabdichtungen neu machen.
Ist zwar ein wenig off Topic, aber mich interessiert das.
Was stimmt denn von den beiden Aussagen?
Wenn es die letztere ist tut es nicht ganz so weh.
Dazu müssen die Kolben mit Kolbenringen und die Lagerschalen getauscht sein.
Zylinder Bohren je nach Verschleiß. Gut ist wenn die Kurbelwelle nicht geschliffen werden muss.
Dein Reparateur soll auf jeden Fall die Ventilschaftabdichtungen neu machen.
Ist zwar ein wenig off Topic, aber mich interessiert das.
Was stimmt denn von den beiden Aussagen?
(23.06.2013, 01:20)lizaa26 schrieb: ...Fahre seit ca.2 Monaten ein Twingo ... und wie gesagt erst vor knapp 2 Monaten für ca.2000 € gekauft...
(28.06.2013, 21:37)lizaa26 schrieb: Insgesamt habe ich jetzt 880€ bezahlt für einen kaputten zahnriemen für ein Twingo wofür ich letzten Monat 1050€ bezahlt habe..
Wenn es die letztere ist tut es nicht ganz so weh.
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