28.06.2013, 16:10
Sehr guter Tip das mit der Werkstatt - Danke!
Tja im Mengelbericht steht Trag-/Führungsgelenk 1. Achse links ausgeschlagen (rechts hat´s lt. Tüv-Mensch bereits etwas spiel, ich wollte dann natürlich auch beide wechseln, wenn man schon dabei ist) Ich weiß jetzt halt nicht ob Trag- und Führungsgelenk ein und das selbe ist, aber wenn das "Querlenker-Set" für das Führungsgelenk steht, brauch ich wohl leider das Querlenker-Set
Messwerte für die Bremsen sind:
Betriebsbremse 1. Achse 200 (links) 190 (rechts)
Betriebsbremse 2. Achse 90 (links) 130 (rechts)
Feststellbremse 30 (links) 100 (rechts)
Sagt dir/euch das, ob ich ein komplettes Bremsen- Kit mit Zylinder brauche?
Tja im Mengelbericht steht Trag-/Führungsgelenk 1. Achse links ausgeschlagen (rechts hat´s lt. Tüv-Mensch bereits etwas spiel, ich wollte dann natürlich auch beide wechseln, wenn man schon dabei ist) Ich weiß jetzt halt nicht ob Trag- und Führungsgelenk ein und das selbe ist, aber wenn das "Querlenker-Set" für das Führungsgelenk steht, brauch ich wohl leider das Querlenker-Set

Messwerte für die Bremsen sind:
Betriebsbremse 1. Achse 200 (links) 190 (rechts)
Betriebsbremse 2. Achse 90 (links) 130 (rechts)
Feststellbremse 30 (links) 100 (rechts)
Sagt dir/euch das, ob ich ein komplettes Bremsen- Kit mit Zylinder brauche?

Phase 3, 2004, 55Kw, 16V