26.06.2013, 19:45
Dafür hast du ja das Forum......
Andere Leute zahlen für einen Zahnriemenriss viele 1000 €. Bei Dieselmotoren bricht oft die Nockenwelle in mehrere Teile und der ganze Zylinderkopf ist Schrott. Da gibt es gebrochene Kolben, gestauchte Pleuel und dann bei neueren Autos keine Motoren auf dem Schrottplatz.
Da rollt der Rubel!
Das stimmt nur teilweise, der Zahnriemen hätte sowieso gewechselt werden müssen. Bei Renault kostet das Minimum 500€
Andere Leute zahlen für einen Zahnriemenriss viele 1000 €. Bei Dieselmotoren bricht oft die Nockenwelle in mehrere Teile und der ganze Zylinderkopf ist Schrott. Da gibt es gebrochene Kolben, gestauchte Pleuel und dann bei neueren Autos keine Motoren auf dem Schrottplatz.
Da rollt der Rubel!
(26.06.2013, 19:42)lizaa26 schrieb: naja so günstig ist es auch nicht....in Endeffekt zahle ich für die Reparatur genau so vielmehr er Wert ist...
Das stimmt nur teilweise, der Zahnriemen hätte sowieso gewechselt werden müssen. Bei Renault kostet das Minimum 500€