14.06.2013, 06:12
Status update:
1. Kompressionstest gemacht (kalt und warm) - sieht gut aus:
2. Ventille eingestellt
3. Twingo war im renault für einen Tag - Sie haben die Spule ersetzt.
4. ot geber ok (habe einen neuen gelöhnt)
Alle Symptome immer noch da
- Unruhing Leerlauf
- Auto ruckelt unabhängig von der Temperatur
- Kalt springt er sofort an, am Nachmittag bei temperatur 20+ grad manchmal braucht er ein langes Orgeln um zu starten.
- ruckeln bei niedrigen Gas (Parkplatz, Garage, ...) oder bei konstantfahrt (50 km/h im 3. gang, 70-75 im 4.,...)
1. Kompressionstest gemacht (kalt und warm) - sieht gut aus:
2. Ventille eingestellt
3. Twingo war im renault für einen Tag - Sie haben die Spule ersetzt.
4. ot geber ok (habe einen neuen gelöhnt)
Alle Symptome immer noch da

- Unruhing Leerlauf
- Auto ruckelt unabhängig von der Temperatur
- Kalt springt er sofort an, am Nachmittag bei temperatur 20+ grad manchmal braucht er ein langes Orgeln um zu starten.
- ruckeln bei niedrigen Gas (Parkplatz, Garage, ...) oder bei konstantfahrt (50 km/h im 3. gang, 70-75 im 4.,...)