30.05.2013, 03:15
Vielen Dank an alle für die Antworten,
naja ich habe den Wagen für 250 Taler von privat gekauft und bin bereits 1500 km damit gefahren, da darf mal was kaputt sein
Ja irgendwie logisch, aber es TROPFt :/
nein Fett tropft nicht, es ist halt Getriebeöl (aus der linken getriebeseitigen Gelenkmanschette), geruch unverkennbar.
das die Welle Fällig ist war mir ja durchaus bewusst, wollte halt nur mal anfragen ob noch mehr probleme zu erwarten sind...
hätte ja sein können das jemand das phänomän schon hatte :9
Ich werde die Welle vorraussichtlich nächste woche Tauschen und dann noch mal bescheid geben ob es damit erledigt ist.

Danke und Grüße
Freak
(28.05.2013, 20:15)Chico87 schrieb: hört sich sehr nach der antriebswelle an, war bei meinem ne halbe std nach kauf auch kaputt gefahren -.- nix ging mehr also wurde das auto zum parkplatz geschoben u. der verkäufer durfte zahlen
naja ich habe den Wagen für 250 Taler von privat gekauft und bin bereits 1500 km damit gefahren, da darf mal was kaputt sein

(28.05.2013, 20:32)hbxx792 schrieb: irgendwann immer "etwas" Öl austritt.
Aber tropfen soll es natürlich nicht.
hbxx792
Ja irgendwie logisch, aber es TROPFt :/
(28.05.2013, 22:47)Harald_K schrieb: also oben am Getriebe ist es normal, daß es ein wenig ölig aussieht
aber unten am Gelenk am, Rad darf kein Fett austreten .. und wenn das Gelenk beim Einlenken schon knallt
also - neue Welle ...
nein Fett tropft nicht, es ist halt Getriebeöl (aus der linken getriebeseitigen Gelenkmanschette), geruch unverkennbar.
das die Welle Fällig ist war mir ja durchaus bewusst, wollte halt nur mal anfragen ob noch mehr probleme zu erwarten sind...
hätte ja sein können das jemand das phänomän schon hatte :9
Ich werde die Welle vorraussichtlich nächste woche Tauschen und dann noch mal bescheid geben ob es damit erledigt ist.

Danke und Grüße
Freak