Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ölpumpe und Lager D7F vs. D4f Turbo
#5
Hoffentlich nicht zu sehr OT.
Mich interessiert wo das Öl für die Kolbenkühlung herkommt.
Aus dem Druckkreislauf was eine deutlich größere Ölpumpe erfordern würde, oder aus dem Shunt der das überschüssige Öl zur Druckregulierung ableitet?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ölpumpe und Lager D7F vs. D4f Turbo - von Broadcasttechniker - 26.05.2013, 19:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ölpumpe ölfilter mkay1985 0 2.498 06.01.2012, 00:12
Letzter Beitrag: mkay1985
  16v Turbo? Kroller 31 59.554 24.12.2010, 11:29
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste