27.04.2013, 19:39
das Auto hab ich seit gut einer Woche
Kühlwasser ist zwar Minimum , aber alles noch im Grünen Bereich
MSG will ich ausschließen, da ich eben erst heut Früh mir ein vom Schrotti geholt habe, inklusive Schlüssel, Schlösser Empfänger für die WFS, also das volle Programm, Kontrolllampe angeschlossen und SIe machte das selbe wie vor dem ganezn wechsel , Sie leuchtete , abhilfe schaffte nur das ziehen der weissen 25A Sicherung.
Meine Frage betraf mehr wie messe ich nun weiter ? Einspritzanlage find ich sicher , sollte ja am Motor sein, Zündspule ist auch nicht so schwer, Zündkabeln bis zum Ursprung folgen, Benzinpumpe wird es schwieriger, die verstecken sich ja bei jedem Auto woanders, aber am Ende Benzinkabel im Motorraum lokalisieren und verfolgen bis ne pumpe zu sehen ist , aber wie mess ich an den 3 Geräten dann welches der 3 nun der Verursacher ist ?

Kühlwasser ist zwar Minimum , aber alles noch im Grünen Bereich
MSG will ich ausschließen, da ich eben erst heut Früh mir ein vom Schrotti geholt habe, inklusive Schlüssel, Schlösser Empfänger für die WFS, also das volle Programm, Kontrolllampe angeschlossen und SIe machte das selbe wie vor dem ganezn wechsel , Sie leuchtete , abhilfe schaffte nur das ziehen der weissen 25A Sicherung.
Meine Frage betraf mehr wie messe ich nun weiter ? Einspritzanlage find ich sicher , sollte ja am Motor sein, Zündspule ist auch nicht so schwer, Zündkabeln bis zum Ursprung folgen, Benzinpumpe wird es schwieriger, die verstecken sich ja bei jedem Auto woanders, aber am Ende Benzinkabel im Motorraum lokalisieren und verfolgen bis ne pumpe zu sehen ist , aber wie mess ich an den 3 Geräten dann welches der 3 nun der Verursacher ist ?