24.04.2013, 13:52
Der Tausch der Standlicht Birnen ist ja mit schrauben verbunden, das war beim Phase I noch anders. Musste mir erstmal den passenden Torx-Schraubendreher besorgen. Werde heute abend wenn die Sonne weg ist mal ein Foto uppen. Meiner Meinung nach hat sich die Ivestition von 7€ ins Standlicht und 15 in die Osram Birnen gelohnt
. Da der Twingo erst etwas über 1500 km runter hat, kann ichzum verbrauch nicht viel sagen. Das Gaspedal wird halt im Moment noch gestreichelt! Bin die Tage 300km vom Flachland hoch in den Harz gefahren und hatte 5,7 Liter. Hälfte Autobahn 120-130 und Hälfte Landstrasse 70-100 km/h. Also ist der Verbrauch okay bis jetzt, soll ja bei neuen Motoren mit der Zeit noch etwas zurück gehen.
EDIT: Der Gordini Schlüssel ist nicht mehr erhältlich, habe mich mit Renault Deutschland in Verbindung gesetzt. Schade! Dafür gabs dann n Schlüsselband

EDIT: Der Gordini Schlüssel ist nicht mehr erhältlich, habe mich mit Renault Deutschland in Verbindung gesetzt. Schade! Dafür gabs dann n Schlüsselband