22.02.2013, 17:47
Also wenn ich hier schon wieder lese ah illegale Mist und das ganze geflame frage ich mich wo der trend in der tuning szene hingeht. Ein braves schäfchen zu sein? Am ende sieht es bei uns aus wie in belgien wo nichts umgebaut werden darf. Zu dem thema illegal.... tuning soll doch eigentlich nur die individualisierung des eigenen fahrzeuges darstellen. Ich bin eh dafür die richtlinien abzuändern zum beispiel sollte man sich mal ne scheibe an amerika abschneiden. Solang alles verkehrstüchtig ist dann darfste auch.... naja genug off topic 
Also zum thema tfl ich mag das zeugs nich keine ahnung wieso is halt so aber die idee die dinger durch led stripes zu ersetzen und entweder unter de schweinwerfer zu packen oder rund um de nsw sind genial. Ihr hättet von mir ehrlich gesagt nen oscar dafür verdient
mal schauen was mein geld sagt und dann weiter sehen ob mich hier einige doch überzeugt haben

Also zum thema tfl ich mag das zeugs nich keine ahnung wieso is halt so aber die idee die dinger durch led stripes zu ersetzen und entweder unter de schweinwerfer zu packen oder rund um de nsw sind genial. Ihr hättet von mir ehrlich gesagt nen oscar dafür verdient

Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht