Hi!
Also wegen so ein bißchen Rost verschrottet man doch kein Auto.
Bei unseren Twingos die wir hatten waren schon ganze Seitenschweller weg.
Das ist immer eine Frage des Geldes oder ob man da noch Arbeit reinstecken will.
Wenns danach ginge wär mein Twingo schon ein paar mal auf dem Schrott gelandet, als ich ihn bekommen habe brauchte er ein neues Seitenteil wegen einem Unfall, als nächstes war dann der Motor hinüber und letztens hatte er ein Loch unter dem Fahrersitz und im rechten vorderen Radlauf, achja und ne neue Kupplung war auch noch fällig.
Vor allem man weiss was man hat und wenn der Neue da ist kanns auch schnell mal teuer werden.
LG
Also wegen so ein bißchen Rost verschrottet man doch kein Auto.

Bei unseren Twingos die wir hatten waren schon ganze Seitenschweller weg.
Das ist immer eine Frage des Geldes oder ob man da noch Arbeit reinstecken will.
Wenns danach ginge wär mein Twingo schon ein paar mal auf dem Schrott gelandet, als ich ihn bekommen habe brauchte er ein neues Seitenteil wegen einem Unfall, als nächstes war dann der Motor hinüber und letztens hatte er ein Loch unter dem Fahrersitz und im rechten vorderen Radlauf, achja und ne neue Kupplung war auch noch fällig.
Vor allem man weiss was man hat und wenn der Neue da ist kanns auch schnell mal teuer werden.
LG
Aktuelle Autos
Twingo BJ 2001 16V Initiale Paris
Twingo 1 Bj.96 mit Klima
Renault Safrane V6i Baccara Bj.94
Renault Safrane V6i Edition Bj.96
R5 Gte
Twingo BJ 2001 16V Initiale Paris
Twingo 1 Bj.96 mit Klima
Renault Safrane V6i Baccara Bj.94
Renault Safrane V6i Edition Bj.96
R5 Gte