22.01.2013, 08:50
Die Kerzen alleine bringen Dir aber auch nichts. Wahrscheinlich nur Nachteile, weil die kälteren "Rennkerzen" dann wahrscheinlich im Alltagsbetrieb verrußen. Außerdem kann man nen schlitzgesteuerten Zweitakter nicht so direkt mit einem Viertakter vergleichen...
Und für einen Satz qualitativ hochwertiger Iridium-Zündkerzen mit passendem Wärmewert wie die NGK BKR5EIX legt man auch schon 50-60,- Euro auf den Tresen...
http://www.ngk.de/produktfinder/produktf.../BKR5EIX//
wäre am Motor wirklich einiges gemacht, dann könnte man auch ne Stufe kälter gehen...
http://www.ngk.de/produktfinder/produktf.../BKR6EIX//
und ab 100PS/l oder aufgeladen dann die:
http://www.ngk.de/produktfinder/produktf.../BKR7EIX//
Und für einen Satz qualitativ hochwertiger Iridium-Zündkerzen mit passendem Wärmewert wie die NGK BKR5EIX legt man auch schon 50-60,- Euro auf den Tresen...
http://www.ngk.de/produktfinder/produktf.../BKR5EIX//
wäre am Motor wirklich einiges gemacht, dann könnte man auch ne Stufe kälter gehen...
http://www.ngk.de/produktfinder/produktf.../BKR6EIX//
und ab 100PS/l oder aufgeladen dann die:
http://www.ngk.de/produktfinder/produktf.../BKR7EIX//
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<