06.12.2012, 21:12
Ich habe doch in meinem ersten Beitrag doch schon genau beschrieben um was es geht.
Die Spritpumpe reagiert überhaupt nicht, (läuft wenn ich 12 Volt anlege) also kann die Pumpe nicht defekt sein.
Da ich den Twingo wie anfangs erwähnt überhaupt nicht kenne und Neuland ist, kann ich zu den blinkenden Lichter nur sagen was ich sehe.
WFS blinkt und beim Schlüsseldrücken geht es aus.
Zündung an: Airbackleuchte geht aus, WFS geht aus, Sicherheitsgurt brennt, Öllicht brennt, Batt. brennt, Bremskontrolle brennt. Mehr Lichter habe ich nicht.
Den Motor haben wir wieder ausgebaut um alle dahinterliegenden Stromkabel und Anschlüsse zu prüfen.
Warum soll die ursprünglich eingebaute Einspritzanlage nicht gehen? das war doch alles von den Auto und die Motoren sind gleich.
Die Spritpumpe reagiert überhaupt nicht, (läuft wenn ich 12 Volt anlege) also kann die Pumpe nicht defekt sein.
Da ich den Twingo wie anfangs erwähnt überhaupt nicht kenne und Neuland ist, kann ich zu den blinkenden Lichter nur sagen was ich sehe.
WFS blinkt und beim Schlüsseldrücken geht es aus.
Zündung an: Airbackleuchte geht aus, WFS geht aus, Sicherheitsgurt brennt, Öllicht brennt, Batt. brennt, Bremskontrolle brennt. Mehr Lichter habe ich nicht.
Den Motor haben wir wieder ausgebaut um alle dahinterliegenden Stromkabel und Anschlüsse zu prüfen.
Warum soll die ursprünglich eingebaute Einspritzanlage nicht gehen? das war doch alles von den Auto und die Motoren sind gleich.
Ich liebe 4 Zyl. aber am liebsten die zweiten 4
