26.11.2012, 20:19
Schade, abe trotzdem danke arthur...
Allso Kompression ist gecheckt, sieht eingtlich ganz gut aus. also nichts schlimmes das die kolbenringe oder co defekt wären...
Wie bekommt der das Signal zum Zünden? Per OT Geber? wäre der aber defekt müssste er schlecht anspringen und schlimm unrund laufen... und das tut er nicht
Weis jemand wo ich daten zum Prüfen von DrosselPoti und Co bekomm?
Mir ist heute auffgefallen das das ruckeln bei höher drehzahl weniger wird... Werfe morgen mal Adjective zum Sprit, Injector reiniger und so, vielleicht hilft das ja bisschen etwas...
Gruß
Allso Kompression ist gecheckt, sieht eingtlich ganz gut aus. also nichts schlimmes das die kolbenringe oder co defekt wären...
Wie bekommt der das Signal zum Zünden? Per OT Geber? wäre der aber defekt müssste er schlecht anspringen und schlimm unrund laufen... und das tut er nicht
Weis jemand wo ich daten zum Prüfen von DrosselPoti und Co bekomm?
Mir ist heute auffgefallen das das ruckeln bei höher drehzahl weniger wird... Werfe morgen mal Adjective zum Sprit, Injector reiniger und so, vielleicht hilft das ja bisschen etwas...
Gruß