12.11.2012, 12:37
T2 RS auf T1 
Ob sich da dieser "Chef" nicht ein wenig übernimmt, zumal die Kosten dafür ziemlich exorbitant werden, man bedenke nur Hydro Kupplung, Seilzug Schaltung, Spez. ATW's. Interessant auch die Tatsache, dass am K4m vom T2RS nur das Spez. JR5 und ein Spez. TL4 dran passt, da ist nix mit Tausch auf JB3 oder JB1. Demnach müsste es heissen, du sollst im einen alten 1.6 16V Megane I mit Heckschuss bringen

Ob sich da dieser "Chef" nicht ein wenig übernimmt, zumal die Kosten dafür ziemlich exorbitant werden, man bedenke nur Hydro Kupplung, Seilzug Schaltung, Spez. ATW's. Interessant auch die Tatsache, dass am K4m vom T2RS nur das Spez. JR5 und ein Spez. TL4 dran passt, da ist nix mit Tausch auf JB3 oder JB1. Demnach müsste es heissen, du sollst im einen alten 1.6 16V Megane I mit Heckschuss bringen
