10.11.2012, 20:19
Heute habe ich eine messung gemacht. Außentemperatur war 16 Grad. Mit kaltem Motor Temperatursensor Widerstand war 2460 Ohm, nach 10 km und ein paar minuten im leerlauf 160 Ohm. Interessant, nicht gerade wie in Twingo-Doku: 2621A_D7_F700.pdf, Seite 35.
![[Bild: twingo-10185630-9O2.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/11/twingo-10185630-9O2.jpg)
Werte sind verdächtig ähnlich denen für die D4F Motor: 3472A_D4F.pdf, Seite 36
![[Bild: twingo-10185654-Dvc.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/11/twingo-10185654-Dvc.jpg)
Ich konnte einen Anschluss und 250-Ohm-Widerstand machen, nur um zu sehen, wie der warme Motor damit funktioniert
![[Bild: twingo-10185630-9O2.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/11/twingo-10185630-9O2.jpg)
Werte sind verdächtig ähnlich denen für die D4F Motor: 3472A_D4F.pdf, Seite 36
![[Bild: twingo-10185654-Dvc.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/11/twingo-10185654-Dvc.jpg)
Ich konnte einen Anschluss und 250-Ohm-Widerstand machen, nur um zu sehen, wie der warme Motor damit funktioniert
