05.11.2012, 19:44
Soll das jetzt heißen das rotbrauner Staub auf der Motoroberseite ein Vorzeichen eines Ventilabrisses ist? ...
...oder deutet es eher auf die Hauptfarbe des Erdbodens im Betriebsgebiet des Fahrzeugs hin ....
andrerseits .... mir fällt es ebenfalls schwer, auf dem geposteten Bild irgendwelche Zündkerzen zu sehen ... da ist son grauer Deckel mit "RENAULT" davor ....
aber wenns mit steigender Motortemperatur mehr ruckelt ... tippe ich mal auf den Thermofühler.
was auch helfen könnte: Motorlauf im Dunkeln bei offener Motorhaube beobachten, ob irgendwo an den Zündkabeln Überschläge zu sehen sind.
...oder deutet es eher auf die Hauptfarbe des Erdbodens im Betriebsgebiet des Fahrzeugs hin ....
andrerseits .... mir fällt es ebenfalls schwer, auf dem geposteten Bild irgendwelche Zündkerzen zu sehen ... da ist son grauer Deckel mit "RENAULT" davor ....
aber wenns mit steigender Motortemperatur mehr ruckelt ... tippe ich mal auf den Thermofühler.
was auch helfen könnte: Motorlauf im Dunkeln bei offener Motorhaube beobachten, ob irgendwo an den Zündkabeln Überschläge zu sehen sind.
tschüss,
Harald_K
Harald_K