29.10.2012, 20:54
danke für die antworten.
aber warum geht der benzinstecker runter? könnte der druck irgendwo zu hoch sein das der motor schlecht läuft und den stecker wegdrückt?
oder könnte der schlechte motorlauf kommen, weil der stecker nicht richtig drauf war?
wie sieht man das er richtig drauf ist? hat jemand bilder?
aber warum ist er dann meistens beim regen ausgegangen?
der twingo hat den druckregler an der leiste, welcher aber mit der leiste ja schon getauscht wurde!
noch irgend einer eine idee, warum er so schlecht läuft?
hat jemand ein bild vom motor d7f 58ps wo ich sehen kann ob alle schläuche richtig angeschlossen sind.
ich bin ja ein sehr geduldiger mensch, aber dieser motor..........
aber warum geht der benzinstecker runter? könnte der druck irgendwo zu hoch sein das der motor schlecht läuft und den stecker wegdrückt?
oder könnte der schlechte motorlauf kommen, weil der stecker nicht richtig drauf war?
wie sieht man das er richtig drauf ist? hat jemand bilder?
aber warum ist er dann meistens beim regen ausgegangen?
der twingo hat den druckregler an der leiste, welcher aber mit der leiste ja schon getauscht wurde!
noch irgend einer eine idee, warum er so schlecht läuft?
hat jemand ein bild vom motor d7f 58ps wo ich sehen kann ob alle schläuche richtig angeschlossen sind.
ich bin ja ein sehr geduldiger mensch, aber dieser motor..........