19.10.2012, 14:18
Über solche Adapter wird man in Zukunft nicht mehr rumkommen.
Der Twingo 2 / Clio 3 / Megane 3 wird wohl die letzte Generation sein, die ein Din Schacht hat.
Dann is nix mehr mit Radio tauschen. Da haben die Hifi Fuzzies leider die A.rschkarte gezogen.
Ich kanns jetzt schon nicht, weil ich im Clio das Navi drin hab.
Aber mal davon abgesehen brauchte ich den eh nicht, weil mein Subwoofer schon einen eingebaut hat. Da konnt ich direkt auf die hinteren Lautsprecherkabel gehen.
Die Lösung ist nicht so optimal wie ein Radiotausch, aber trotzdem mehr als ausreichend für den tagtäglichen Gebrauch.
Für die ganzen Drag-dB-Gedöhns Treffen müssen dann halt alte Gurken mit DIN-Schacht herhalten. Oder ein Komplettumbau.
Also in meinem Clio Gordini Radio ist ein eckiges Original Radio. In den normalen auch.
Im Megane ist ein gerundetes drin.
Der Twingo 2 / Clio 3 / Megane 3 wird wohl die letzte Generation sein, die ein Din Schacht hat.
Dann is nix mehr mit Radio tauschen. Da haben die Hifi Fuzzies leider die A.rschkarte gezogen.
Ich kanns jetzt schon nicht, weil ich im Clio das Navi drin hab.
Aber mal davon abgesehen brauchte ich den eh nicht, weil mein Subwoofer schon einen eingebaut hat. Da konnt ich direkt auf die hinteren Lautsprecherkabel gehen.
Die Lösung ist nicht so optimal wie ein Radiotausch, aber trotzdem mehr als ausreichend für den tagtäglichen Gebrauch.
Für die ganzen Drag-dB-Gedöhns Treffen müssen dann halt alte Gurken mit DIN-Schacht herhalten. Oder ein Komplettumbau.
Zitat:Mein ok beim Clio wäre es noch möglich, wenn auch unschön da die Mittelkonsole gerundet ist wurde es kantig wirken eine andere HU einzubauen.
Also in meinem Clio Gordini Radio ist ein eckiges Original Radio. In den normalen auch.
Im Megane ist ein gerundetes drin.