19.10.2012, 08:40
Sehe ich genauso Ziko! Habe ihm auch gesagt, dass das Forum sich von vielen anderen durch die Kompetenz der anwesenden Fachleute unterscheidet. Daraufhin kam ein Kommentar, dass es sich dann um KFZ-Azubis handelt, welche sich mit ihrem Wissen brüsten wollen.
Im weiteren Gespräch kritisierte er auch KFZ-Meister
Deswegen meine Vermutung, dass es ihm nicht ums Helfen und Verstehen, sondern nur um das Geld geht.
Auch weckte seine Theorie, dass der HBZ defekt sei, mein Mißtrauen. Er wollte sich das Ganze natürlich erstmal "ansehen". Er hat eine Hinterhofwerkstatt und ich habe mal einen Stamm-Mechaniker gehabt, zu dem ich auch nach mehreren Abzocken nicht mehr gehe. Aber das führt an dieser Stelle wohl zu weit vom Thema ab.
Zum Glück gibt es auch eine Großzahl von fairen Mechanikern.
Im weiteren Gespräch kritisierte er auch KFZ-Meister

Deswegen meine Vermutung, dass es ihm nicht ums Helfen und Verstehen, sondern nur um das Geld geht.
Auch weckte seine Theorie, dass der HBZ defekt sei, mein Mißtrauen. Er wollte sich das Ganze natürlich erstmal "ansehen". Er hat eine Hinterhofwerkstatt und ich habe mal einen Stamm-Mechaniker gehabt, zu dem ich auch nach mehreren Abzocken nicht mehr gehe. Aber das führt an dieser Stelle wohl zu weit vom Thema ab.
Zum Glück gibt es auch eine Großzahl von fairen Mechanikern.