14.10.2012, 13:40
Hallo Broadcasttechniker,er hat 56 PS BJ 05.1996 ...mhm womit soll ich messen?Ich hab leider kein Messgerät und Zentralverriegelung hat er auch nicht, Radio war aus.Weil ich es ja schon beim wegfahren merkte das da was aufleuchtete.aber nur kurz. Und als ich dann ca 5 km gefahre war und 2 mal halt machte gings erst richtig los.Da hatte ich nur das Licht an beim fahren und kurz das Gebläse.
Wenn ich Gas gab ging die Batterieleuchte aus...ich hab leider nur Autos lackiert und hab von der Technik nur etwas Ahnung.
Wo soll ich jetzt die Spannung messen lassen??
Der Twingo hat mich jetzt zusammen mit Kaufpreis über 1400 euro gekostet...dafür hätte ich mal locker ein besseren bekommen.
Der Achsträger war durch,Bremsen hinüber,er musste geschweisst werden,Querlenker auch erneuert,ja jetzt hat er neuen Tüv und jetzt fängt der Motor an zu spinnen..
Danke im vorraus,gruss Sammy
Wenn ich Gas gab ging die Batterieleuchte aus...ich hab leider nur Autos lackiert und hab von der Technik nur etwas Ahnung.
Wo soll ich jetzt die Spannung messen lassen??
Der Twingo hat mich jetzt zusammen mit Kaufpreis über 1400 euro gekostet...dafür hätte ich mal locker ein besseren bekommen.
Der Achsträger war durch,Bremsen hinüber,er musste geschweisst werden,Querlenker auch erneuert,ja jetzt hat er neuen Tüv und jetzt fängt der Motor an zu spinnen..
Danke im vorraus,gruss Sammy
ach wie gut das niemand weiss; auf was und wen ich grade ....