07.10.2012, 21:19
Klar sind die anderen professioneller, nur wenn ich rumschweissen muss ist das nichtmehr plug´n´play. Nur ein Rohr abtrennen ist für viele machbar. Die Frage ist letztendlich auch was Dir die Leute bereit sind dafür zu zahlen...bei der Vielzahl von Varianten ist ja fast jeder Kat eine Einzelanfertigung. Gibt ja schon alleine beim D7F (wenn man mal von der ganz alten Variante absieht bei der der Kat unterm Fahrschemel durch geht) schon zwei Varianten, eben wie schon gesagt mit Flexstück, oder nem Kompensator...
![[Bild: twingo-07201552-rnZ.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/10/twingo-07201552-rnZ.jpg)
http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-1-...0731558138
![[Bild: twingo-07201611-tXA.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/10/twingo-07201611-tXA.jpg)
http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-C0...0800788803
Wird dann beim D4F ähnlich sein.
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Wird dann beim D4F ähnlich sein.
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
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