Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportkat für den 16V ?
#1
Ich hab halt im Forum gelesen das jemand für sein kleinen nen Käfig haben will.
Kommt für mich nicht in frage stattdessen hab ich aber auf der selben Seite.


Sandtler


Sportkatalysatoren gefunden jetzt meine frage bringt das was für ein Serien motor was oder ist das eher Murks ?

Der Twingo ist nicht aufgelistet da würde ich über ein Universalen nachdenken 200 Zellen versteht sich.

Bringt sowas Soundtechnisch auch was ?
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey Kos

Ja die gibt es, das sind Universelle von HJS glaube ich. Frag einfach mal Jens der arbeitet bei der Firma mit dem habe ich mich auch schon unterhalten der kann dir da weiterhelfen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ein Bekannter von mir hatte sich für seinen D4F im ClioB einen plug´n´play 200 Zeller aus U.K. bestellt, allerdings hatte er dann das Problem, dass die MIL immerwieder anging. Darum kam er wieder raus.
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Guck mal hier:

http://www.twingotuningforum.de/200-zell...-8893.html

oder da:

http://www.twingotuningforum.de/metall-k...-6162.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Nette Threads, nur ist der Zertifizierungszyklus für die Abgasnormeinstufung nicht im entferntesten mit der popeligen AU zu vergleichen...
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 200 Zellen Sportkat für RS Twingogangster83 6 7.886 15.02.2013, 10:20
Letzter Beitrag: Phil1988
  Plug and Play Sportkat für Bastuck McBull 22 20.883 07.10.2012, 21:40
Letzter Beitrag: McBull

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste