26.09.2012, 18:52
also eigentlich ist die Transponder-WFS ohne Zentralverriegelung ne recht stabile und sichere Sache.
mögliche Fehlerquellen:
- Der Transponderchip im Schlüssel hat sich gelöst (Schlüssel klappert beim Schütteln)
- wie weit ein dicker Schlüsselbund am gleichen Schlüssel stört - keine Ahnung.
- Wassereinbruch so daß Wasser entlang des vorderen Seitenblechs Fahrerseite runterläuft (Spiegel) - da sitzt der Decoder dahinter
-
achja - irgendwelche fehlenden / rausgeflogenen Dauerplus-Sicherungen sollen auch zu WFS-Problemen führen.
rechtlich .. naja, im Prinzip ist es ein Verstoß gegen die STVZO und wenn dus net angibst Versicherungsbetrug falls du ne Teil/Vollkasko hast.... aber da mußte nen Anwalt fragen wie das genau aussieht.
mögliche Fehlerquellen:
- Der Transponderchip im Schlüssel hat sich gelöst (Schlüssel klappert beim Schütteln)
- wie weit ein dicker Schlüsselbund am gleichen Schlüssel stört - keine Ahnung.
- Wassereinbruch so daß Wasser entlang des vorderen Seitenblechs Fahrerseite runterläuft (Spiegel) - da sitzt der Decoder dahinter
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achja - irgendwelche fehlenden / rausgeflogenen Dauerplus-Sicherungen sollen auch zu WFS-Problemen führen.
rechtlich .. naja, im Prinzip ist es ein Verstoß gegen die STVZO und wenn dus net angibst Versicherungsbetrug falls du ne Teil/Vollkasko hast.... aber da mußte nen Anwalt fragen wie das genau aussieht.
tschüss,
Harald_K
Harald_K