06.09.2012, 21:19
Die Geschichte mit dem abtasten habe ich schon von Hand versucht, aber bisher ohne Erfolg.
War dann zusätzlich noch beschäftigt zu schauen, dass das mit dem Entlüften gescheit funktioniert.
Musste hierbei Wasser nachkippen.
Dann kam noch das "jaulen" hinzu.
Ist stärker zu höhren wenn man die Drehzahl minimal erhöht und dann wieder die Drehzahl sinken lässt.
Die Spannrolle steht in etwa gleich wie zuvor. Müsste mal auf den Bildern schauen und dann den aktuellen
Zustang vergleichen.
Also die Ansaugbrücke zischt einfach durchgehend und wenn man die Drehzahl leicht erhöht
sollte dieses Zischen verschwinden? Dann wäre alles ok, was das Zischen betrifft?
Ich Dummkopf hab mir den Motor zuvor nicht so genau angehört.
Man hört immer viel genauer hin wenn man fertig ist mit einer solchen Reperatur.
Angesprungen ist er wie gesagt wie ne 1 und läuft auch stabil.
So viel Kaputt kann nicht sein hoffe ich!
Die Dichtung an der Ansaugbrücke haben wir extra noch ersetzt und jetzt so ein mist.
Grüße Chris
War dann zusätzlich noch beschäftigt zu schauen, dass das mit dem Entlüften gescheit funktioniert.
Musste hierbei Wasser nachkippen.
Dann kam noch das "jaulen" hinzu.
Ist stärker zu höhren wenn man die Drehzahl minimal erhöht und dann wieder die Drehzahl sinken lässt.
Die Spannrolle steht in etwa gleich wie zuvor. Müsste mal auf den Bildern schauen und dann den aktuellen
Zustang vergleichen.
Also die Ansaugbrücke zischt einfach durchgehend und wenn man die Drehzahl leicht erhöht
sollte dieses Zischen verschwinden? Dann wäre alles ok, was das Zischen betrifft?
Ich Dummkopf hab mir den Motor zuvor nicht so genau angehört.
Man hört immer viel genauer hin wenn man fertig ist mit einer solchen Reperatur.
Angesprungen ist er wie gesagt wie ne 1 und läuft auch stabil.
So viel Kaputt kann nicht sein hoffe ich!
Die Dichtung an der Ansaugbrücke haben wir extra noch ersetzt und jetzt so ein mist.
Grüße Chris