03.08.2012, 16:09
devel75 schrieb:Du Uli ich meinte das ich denn nehmen kann um meine wie du ja in deiner anleitung beschreibst das man einen fremddecoder nehmen muß wenn mann einen D7F Motor hatt um die WFS endgültigen Freizuschalten einen Dekoder aus einem anderen Auto, von mir "Fremddekoder
deswegen meine Frage
die Alarmanlage die du da beschrieben hast habe ich mir schon Bestellt ich bräuchte halt nur den Fremddekoder und ja Mein Twingo ist Bj 1998 also Phase 2 D7F
hast du nicht noch so einen rumligen (Fremddekoder) ?
mfg Andrè
Broadcasttechniker schrieb:Dein Auto lässt sich NICHT freischalten, liegt daran dass es ein Phase2 ist.
Willst du eine andere ZV einbauen brauchst du einen Emulator.
Solltest du gar keine ZV haben gibt es wiederum überhaupt gar kein Problem.
devel75 schrieb:Also ich habe mir die arlamanlage gekauft die du in deiner beschreibung hast die wolte ich einbauen
und da meine schlüssel den geist aufgegeben haben ( taster) wolte ich die WFS tot legen so das ich nicht immer den freischaltcod eingeben muß um zu Fahren jetz habe ich bei ebay das hier gefuhnden http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-1-...1c25d570d7 ob das was is und die dauerhaft freigeschaltet ist oder muß ich mir doch einen neuen schlüssel bei Renault bestellen für 140 euro was meinst du hast du ein tipp für mich ?
mfg Andrè
Broadcasttechniker schrieb:Wie schon in meinem thread beschrieben lässt sich das Steuergerät mit einer Software beschreiben die keinen Dekoder mehr nötig hat.
Ob der Ebayanbieter das wirklich kann kannst du ihn ja mal fragen.
Denke daran ihm mitzuteilen dass du eine Phase2 hast.
devel75 schrieb:Also ich habe mit ihn gesprochen er sagte das es geht ich habe ihn gesagt das ich Phase 2 Habe
Was meinst du damit Software beschreiben die keinen dekoder mehr nötig hat(dekoder)
mfg Andre
Hör mal Andre,
so wird das nichts.
Das ist nichts für PN.
Wenn der Anbieter dir die WFS für 150€ rauscodiert dann soll das gut sein.
Theoretisch spricht nichts dagegen, und wenn das praktisch geht, warum nicht?
Gruß Ulli
P.S.
Alle PN Anfragen hierzu fliegen ab jetzt in den Müll.
Ich hätte einen Dekoder mit einem Schlüsselkopf anzubieten, Code bekannt, 30€ mit Versand.
Dazu kannst du mir PN schreiben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen