02.08.2012, 10:04
Vielen Dank für eure Antworten, aber ich habe hier in Bielefeld kein Vetrauen mehr in die Renault Wertstätten, und wenn ich dann höre es könnte das oder das sein und man müsste sich durch eintauschen diverser Bauteil an die Sache herantasten, danns age ich nur traurig. Vor allen Dingen kosten diese Sachen gleich mehrere Hundert Euro. Seit ein paar Tagen ist das mit der Leuchte nun so, dass sie irgendwann mal angeht und kurze Zeit aber auch wieder aus. Dann bleibt sie wieder eine Zeit aus und geht irgendwann mal wieder an, oder sie leuchtet direkt nach dem Starten. Also ich muss sagen so ein Theater hatte ich mit meinen anderen Fahrzeugen ( Toyota Carina, Nissan Sunny ) überhaupt nicht. Ich bin ja auch bereit etwas zu investieren aber nicht gleich hunderte von Euro.
Schade das mir keiner aus dem Raum Bielefeld hier helfen kann, ich bin auch bereit eine gewisse Strecke zu fahren und es soll auch nicht umsonst sein !
Schade das mir keiner aus dem Raum Bielefeld hier helfen kann, ich bin auch bereit eine gewisse Strecke zu fahren und es soll auch nicht umsonst sein !