13.07.2012, 11:46
hey danke coolchrash,
jetzt stehts wohl wieder unentschieden^^
lackierer (cousin) u ich hatten abgemacht, vorarbeit zusammen zu machen (falls er zeit hat)
bzw mich anzuleiten, und dann hätt ich´s nach vorgabe vorbereitet.
er, würde sie mir dann zu nem unschlagbaren preis lacken. (füller-lack-klarlack)
müßte halt nen 2ten-satz stoßstangen besorgen, da ich den wagen nahezu täglich brauche.
(hätte auch fast geklappt für 130 incl versand, verkäufer hat rückzieher gemacht)
mit dem kunstoff-haftgrund-vermittler aus der dose, hab ich nicht so gute erfahrungen gemacht,
kann aber auch daran liegen das die spätere lackierung auch ausser dose war, also 1k.
frage ist, würden sich dosen-kunstoff-haftvermittler und später der 2k lack vertragen?
schätze die sauberste u sicherste methode
(mit dem geringeren arbeits-aufwand)
sind voll-lackierte, als basis, die dann umlackiert würden.
problem daran ist, welche zu finden^^ für nen guten kurs
suche also ph2 stoßis front(nsw) u heck vom 16v, bj2001 ^^
(bin mir nicht sicher ob ph3 auch plug n play mäßig passt?)
jetzt stehts wohl wieder unentschieden^^
lackierer (cousin) u ich hatten abgemacht, vorarbeit zusammen zu machen (falls er zeit hat)
bzw mich anzuleiten, und dann hätt ich´s nach vorgabe vorbereitet.
er, würde sie mir dann zu nem unschlagbaren preis lacken. (füller-lack-klarlack)
müßte halt nen 2ten-satz stoßstangen besorgen, da ich den wagen nahezu täglich brauche.
(hätte auch fast geklappt für 130 incl versand, verkäufer hat rückzieher gemacht)
mit dem kunstoff-haftgrund-vermittler aus der dose, hab ich nicht so gute erfahrungen gemacht,
kann aber auch daran liegen das die spätere lackierung auch ausser dose war, also 1k.
frage ist, würden sich dosen-kunstoff-haftvermittler und später der 2k lack vertragen?
schätze die sauberste u sicherste methode
(mit dem geringeren arbeits-aufwand)
sind voll-lackierte, als basis, die dann umlackiert würden.
problem daran ist, welche zu finden^^ für nen guten kurs
suche also ph2 stoßis front(nsw) u heck vom 16v, bj2001 ^^
(bin mir nicht sicher ob ph3 auch plug n play mäßig passt?)
"Hochmut kommt vor dem Crash"