Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lackierung
Verfasser Nachricht
Lackierzentrumlabajo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Apr 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Lackierung
Hallo alle zusammen,

Ich bin gelernter Fahrzeuglackierer ich hab gelesen das hier viele einen guten Lackierer sucht, also falls jemand im kreis göppingen oder auch weiter weg einen sehr guten zuverlässigen Lackierer sucht könnt ihr mich gerne kontaktieren per whatsapp. Über dein preis wird man sich immer einig.


Mit freundlichen Grüßen
Euer Lackierzentrum
25.04.2020 00:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 26.987
Registriert seit: May 2007
Bewertung 123
Bedankte sich: 4888
5156x gedankt in 4259 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Lackierung
Das gilt wahrscheinlich für jeden Lackierer.
Da das Forum nur bedingt dafür da ist um Werbung zu machen bitte ich dich um folgendes:
Ein paar Bilder von Referenzobjekten, am Besten Twingo.
Hiermit einbinden
http://pics.twingotuningforum.de/
Bitte kein Facebook.
Was kostet es einen Twingo 1 in Zweischichtlack incl. Klarlack zu lackieren inkl. aller Vorarbeiten?
Ausgenommen Beulen und sonstige Vorarbeiten die zwar immer fällig werden aber sehr unterschiedlich sein können.
Beim Twingo baut man bis auf die Frontscheibe alle Scheiben aus, die Dachleisten werden entfernt, ein Faltdach oder Schiebedach wird ausgebaut.
Alle Schacht und Fensterleisten raus, Folie vorne hinterm Spiegel abziehen und später neu kleben.
Weiterhin werden die Spiegel abgebaut sowie alle Leuchten inkl. Seitenblinker.
Scheibenwischer und Spritzdüsen vorne hinten, hinten muss dafür die Innenverkleidung runter, ist auch für den Schlossgriff erforderlich.
Lufteinlass, Emblem, Radhausauskleidungen.
Typenschild unbedingt drinlassen und abkleben.
Türgriffe werden abgeklebt, Schlösser seitlich ebenfalls oder der Einlieferer baut sie vorher aus.
Es wäre gut wenn ihr "Lackierfelgen" habt, ansonsten muss man die eben abkleben.
Stoßfänger vorne hinten.

Wie haben hier mit Lackierern oft die Erfahrung gemacht dass munter Aufträge angenommen werden und sich die Arbeiten später ziehen wie Kaugummi.
Da steht ein Auto wochenlang ohne Scheiben rum und ist innen nachher total zugesaut.
Vor allem kann man es nicht nutzen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
25.04.2020 11:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Lackierzentrumlabajo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Apr 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Lackierung
Guten tag schreib mir doch bitte kurz ne whatsapp nachricht dann können wir es dort gerne klären?

P.s. da viel vorarbeit gemacht wird spart dir natürlich einiges über den preis wird man sich sicherlich einig ich bin ein fairer lackierer was teilweise die lackierereien verlangen ist total überzogen und dann dauert das auch noch lange.

Mit freundlichen Grüßen
25.04.2020 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 26.987
Registriert seit: May 2007
Bewertung 123
Bedankte sich: 4888
5156x gedankt in 4259 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Lackierung
Ne Junge.
Du bist hier in einem Forum, und da könntest du mal Hausnummern rausgeben.
Wer dich sucht findet es übers Internet oder per PN.
Kostenlose Werbung gibt es bei uns, aber da muss auch was geliefert werden.
Und wenn es für den Anfang schöne Bilder sind.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
25.04.2020 18:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 3.044
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 10
Bedankte sich: 614
823x gedankt in 638 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Lackierung
https://www.facebook.com/LackierzentrumLabajo/
das gibt google her.
ansonsten nur werbung.


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
25.04.2020 18:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
58PSLockenwickler Offline
Der Altbenzfahrer
***

Beiträge: 146
Registriert seit: Dec 2019
Bewertung 1
Bedankte sich: 59
30x gedankt in 15 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Lackierung
Zwei Facebook-Freunden von mir, einer davon Kfz-Meister, "gefällt" diese Seite. Ist also seriös und ob's taugt, muss man dann herausfinden. Wink

Twingo Dynamique 1.2 | 02/2003 | D7F 702 | 58 PS | F47 Zykladenblau | 140.000 km

[Bild: 1098893.png]
25.04.2020 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Lackierzentrumlabajo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Apr 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Lackierung
Ja genau das ist meine facebookseite zurzeit ist meine werkstatt in süßen habe aber etwas grösere werkstatt gefunden die dann in salach wäre. Sobald ich wieder in der qerkstatt bin kann ich gerne bilder schicken auch von meinem twingo.
Seit 8 jahre bei porsche gelernt.
Bei fragen einfach anschreiben.
26.04.2020 09:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  teil-lackierte stoßstangen <> voll-lackierung möglich? facelift76 8 4.705 16.07.2012 05:45
Letzter Beitrag: coolchrash
  Lackierung Frontschürze Kleene_stgt 2 1.505 11.08.2011 19:57
Letzter Beitrag: Kleene_stgt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation