Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lackierung Frontschürze
#1
Brauche dringend Hilfe! Bin verzweifelt. Habe meinen weißen twingo letztes Jahr im Oktober gekauft. Frontschürze war von Anfang an nicht in Ordnung.. Kurz.. Habe ne neue bekommen. Farbe war nicht ok. Neulackierung... Farbe wieder nicht richtig. Grund des Händlers: Frontschürze ist aus Kunststoff, Motorhaube Metall... Kann man nichts dran ändern... Hinten an der Stoßstange ist der Farbunterschied nicht so "schlimm" bzw minimal!! Da muss man genau hinschauen!!
Hat schon mal jemand Erfahrung damit gemacht?? Was kann ich tun?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
moin moin ^^ also das ist totaler quatsch ^^ hab gerade meine teile von meinem lacker geholt und die sind ha genau der gleiche ton wie der rest und auch nicht teuer Wink also kann ich dir gerne die nummer schicken wenne magst Wink mfg basti
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich habe noch uber ein Jahr Garantie. Ist ein Neuwagen Sad
Aber die Nummer nehm ich gerne. Ich danke dir
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lackierung Lackierzentrumlabajo 6 5.051 26.04.2020, 09:57
Letzter Beitrag: Lackierzentrumlabajo
  Reparaturleitfaden für Frontschürze, Kotflügel und Scheinwerfer (Front) LynxRK 0 2.349 29.03.2016, 16:04
Letzter Beitrag: LynxRK
  teil-lackierte stoßstangen <> voll-lackierung möglich? facelift76 8 7.328 16.07.2012, 05:45
Letzter Beitrag: coolchrash
  Neue Frontschürze für die sau ! Kos 13 8.471 01.04.2010, 12:13
Letzter Beitrag: d4rk_twing0

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste