Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Frontschürze für die sau !
#1
Aloah Twingo Freunde,

ich will meinem kleinen jetzt ne neue Front kaufen hab da so zweifeln weil der Twingo auf den Bild recht älter ist als meiner.

NTC Tuning

Auf dem Bild seh ich nen Twingo Phase I(schlagt mich wen ich falsch liegeEmbarassed ) das macht mich bisschen stutzig weil ich erstens Phase III hab ich nich weis wie sich das bei Twingo geändert hat wen man sich die Front ändern will.

Was mich noch zum grübeln bringt ist dieser Satz "NICHT für Facelift" hat der Phase 3 Twingo nen Facelift im gegensatz zum Phase 1 Question

Wäre auch nett wen mir einer den Begriff Facelift erklären könnte nich das ich mein geld zum Fenster rausschmeißeWink

Ps. Bitte keine Beiträge das euch die Front nicht gefällt ich will mit meinem Twingo auffallen.Ich will nich das die leute sagen "Guck mal nen Twingo!" sonder "OUA guck mal der Twingo !!" Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bitte erschlag mich nicht wenns falsch ist aber ich glaube mit FACELIFT ist der neue twingo gemeint und das diese schürze dann also nicht darauf passt !! ach so kann mir jemand sagen ob ich richtig liege mit meiner aussage
Twingofahrer sind bessere MenschenTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Facelift ist ab Phase 2 (da dürft ihr mich schlagen wenns doch erst ab Ph.3 ist ^^)

Passt eigentlich schon!
Mit einer Frontmaske vom Phase 1!
Bin mir hier aber auch nicht 100% sicher!
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Soweit ich weiß müsste es bei 1 passen.
Bei Phase 2 ist die Frontmaske nach vorn raus größer.
(Kann aber auch nicht 100% sicher sagen) Very Happy
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ist auch so. Die Frontmaske (Schlossträger) wurde geändert und daher passt diese Stoßstange dann nur an einen Phase 1. Wie bereits schon gesagt, kannst du einen Schlossträger vom Phase 1 anbauen, dann passt auch diese Stoßstange an deinem Twingo. Allerdings weiß ich nicht, ob das Gutachten auch einen Phase 2/3 abdeckt.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ansich ist das Auto ja das gleiche Razz nur halt paar andere kleinigkeiten aber ich denke der Tüv Prüfer wird nicht so sein das er aufmal sagt nein das ist ein Phase 2 und die ist für Phase 1.

Ich meine sie ist ja dann angepasst.
Aber wer weiß wie der vom Tüv das sieht xD
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also ich kenn das, wenn das Baujahr im Gutachten nicht übereinstimmt, dann trägt er es lt. Gutachten auch nicht ein. So geschehen bei einigen bei dem berühmt-berüchtigten RS-Heck.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hmm ne so ein umbau will ich nicht wirklich machen schade drum..

Wie sieht das aus mit dem schlossträger bei Phase 2 und 3 die sind meines Wissens doch gleich ?

Muss ich mich wohl umschauen obs die für Phase 3 gibt wen nicht muss ne andere herRolling Eyes
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Leutz, das ist Quatsch. Wink

Ich habe ja zufällig die gleiche (siehe Signatur), und ich fahre auch nen Phase 3. Problem bei der Sache ist in der Tat die Front die nen Stück länger ist als in den vorigen Phasen.

Wir mussten vorne nen gutes Stück einkürzen das die Stoßi passt, eintragen am Ende war aber kein Problem, da ja Teilegutachten dabei ist, den Tüver hats net gestört das es nen "neuerer" Twingo war.

Kurz gesagt, mit bissl Arbeit passt die auch an p3 problemlos.

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Inwiefern soll ich das Einkürzen verstehen ?

Kannst vll mal bilder machen wo die eingekürzt wurde du machst mir da gerade dan wieder hoffnung Razz
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hab leider keine Bilder davon, auf jeden Fall muss nen gutes Stück vom Frontträger gekürzt werden. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ich denke zymchen meint ziemlich genau das, was dark twingo auch grad hinter sich gebracht hat:
http://www.twingotuningforum.de/phase-1-...11219.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Jop, nur musste bei meiner Schürze noch mehr weggenommen werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Joa was muss das muss^^.

Hab halt gedacht da sowas noch nicht im Forum ist,
mache ich mal so eine kleine Anleitung.

War ja nicht so viel bei mir ging ja , war ca stunde bei mit kaffe pause Razz
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reparaturleitfaden für Frontschürze, Kotflügel und Scheinwerfer (Front) LynxRK 0 2.349 29.03.2016, 16:04
Letzter Beitrag: LynxRK
  Lackierung Frontschürze Kleene_stgt 2 2.982 11.08.2011, 19:57
Letzter Beitrag: Kleene_stgt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste