Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
passt das teil
#1
könnte dieses teil auf den twingo 2 auch passen oder ist nur das fahrwerk identisch mit dem clio b?
http://www.ebay.de/itm/RENAULT-CLIO-II-B...3f180960de

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wird nicht ohne weiteres unter einen t2 passen, weil er ja eine ganz andere form/größe hat.
eventuell mit anpassungen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
???

Eine Clio B Abdeckung sieht nie so aus.

Aber wenn du eine willst, hier wäre die Ersatzteilnummer: 8200854761, diese ist vom T RS welcher ja Seriemässig immer eine drauf hat. Aber vorsichtig, die Löcher zur Montage sind da, aber ohne Gewinde, du musst also Tubtara/Gewindebuchsen einsetzen.
Zitieren
Es bedanken sich: marcimo
#4
ZTwingo2 
hast du vielleicht noch einen ca. preis?

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
http://www.twingotuningforum.de/thread-15507.html
2011 waren es >100 euronen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: marcimo
#6
In der Schweiz ca. 130.- Sfr. (das ist sehr moderat, wir kennen Unterbodendeckel für über 400.-)
Zitieren
Es bedanken sich: marcimo
#7
(19.01.2013, 22:00)weber83 schrieb: ??

Eine Clio B Abdeckung sieht nie so aus.

Aber wenn du eine willst, hier wäre die Ersatzteilnummer: 8200854761, diese ist vom T RS welcher ja Seriemässig immer eine drauf hat. Aber vorsichtig, die Löcher zur Montage sind da, aber ohne Gewinde, du musst also Tubtara/Gewindebuchsen einsetzen.

ist nur ein beispielbild, steht zumindest in dem artikelbild
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: weber83
#8
Hey,

ich war letztes Jahr mal bei meinem Renault Händler und der schrieb zu der unteren Abdeckung auch irgendwas um die € 120,00 auf... Preis ist also in dem Rahmen zu erwarten.
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hab da noch was gefunden, falls Du selber bauen möchtest Smile

[Bild: twingo-28083100-ECx.jpg]

hät ich noch als .pdf
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#10
ZTwingo2 
wäre es legal wenn man das aus alu machen würde? auf jeden fall schonmal danke für die schablone

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Also der Franzose, der das gemacht hat, hat das aus Alu oder sogar Stahlblech gemacht, wobei ihn wohl keine Obrigkeit interessierte...
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fensterheber getauscht und Teil übrig Wally 6 8.443 15.11.2022, 21:24
Letzter Beitrag: Rennsemmel1
  Was ist das für ein Teil ? twingotrilogologe 10 8.132 03.01.2013, 17:35
Letzter Beitrag: mkay1985
  Was zur Hölle ist das für ein Teil? Drummermatze 13 11.461 22.08.2011, 20:03
Letzter Beitrag: twingo 1.2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste