Das Twingoforum...
passt das teil - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Karosserie (https://www.twingotuningforum.de/forum-66.html)
+--- Thema: passt das teil (/thread-26638.html)



passt das teil - marcimo - 19.01.2013

könnte dieses teil auf den twingo 2 auch passen oder ist nur das fahrwerk identisch mit dem clio b?
http://www.ebay.de/itm/RENAULT-CLIO-II-B0-1-2-07-01-Motorschutz-Unterfahrschutz-/270986207454?pt=DE_Autoteile&hash=item3f180960de


RE: passt das teil - mkay1985 - 19.01.2013

wird nicht ohne weiteres unter einen t2 passen, weil er ja eine ganz andere form/größe hat.
eventuell mit anpassungen


RE: passt das teil - weber83 - 19.01.2013

???

Eine Clio B Abdeckung sieht nie so aus.

Aber wenn du eine willst, hier wäre die Ersatzteilnummer: 8200854761, diese ist vom T RS welcher ja Seriemässig immer eine drauf hat. Aber vorsichtig, die Löcher zur Montage sind da, aber ohne Gewinde, du musst also Tubtara/Gewindebuchsen einsetzen.


RE: passt das teil - marcimo - 19.01.2013

hast du vielleicht noch einen ca. preis?


RE: passt das teil - mkay1985 - 19.01.2013

http://www.twingotuningforum.de/thread-15507.html
2011 waren es >100 euronen


RE: passt das teil - weber83 - 19.01.2013

In der Schweiz ca. 130.- Sfr. (das ist sehr moderat, wir kennen Unterbodendeckel für über 400.-)


RE: passt das teil - mkay1985 - 19.01.2013

(19.01.2013, 22:00)weber83 schrieb: ??

Eine Clio B Abdeckung sieht nie so aus.

Aber wenn du eine willst, hier wäre die Ersatzteilnummer: 8200854761, diese ist vom T RS welcher ja Seriemässig immer eine drauf hat. Aber vorsichtig, die Löcher zur Montage sind da, aber ohne Gewinde, du musst also Tubtara/Gewindebuchsen einsetzen.

ist nur ein beispielbild, steht zumindest in dem artikelbild


RE: passt das teil - machendryx - 25.01.2013

Hey,

ich war letztes Jahr mal bei meinem Renault Händler und der schrieb zu der unteren Abdeckung auch irgendwas um die € 120,00 auf... Preis ist also in dem Rahmen zu erwarten.


RE: passt das teil - machendryx - 28.01.2013

hab da noch was gefunden, falls Du selber bauen möchtest Smile

[Bild: twingo-28083100-ECx.jpg]

hät ich noch als .pdf


RE: passt das teil - marcimo - 28.01.2013

wäre es legal wenn man das aus alu machen würde? auf jeden fall schonmal danke für die schablone


RE: passt das teil - machendryx - 28.01.2013

Also der Franzose, der das gemacht hat, hat das aus Alu oder sogar Stahlblech gemacht, wobei ihn wohl keine Obrigkeit interessierte...