21.06.2012, 17:19
Hallo Broadcasttechniker,
danke für die megaschnelle Antwort
Ich habe jetzt mal den Rest eingescannt, der der ZV beilag. Das eine ist wohl nochmal nen Schaltplan wenn man nur einen Master anschließen will und das andere ist die Beschreibung...
Was mir beim Angucken des ersten Schaltplanes in den Sinn gekommen ist... Kann es sein, dass man den Motor an Red/Black und Pink (To positive trigger/ to negative trigger) anschließen muss? Ansonsten bleiben ja keine anderen Kabel übrig. Das würde dann auch Sinn machen, dass die Funktion im Schaltplan als optional beschrieben wird, weil ja nicht jeder einen trunk opener einbaut.
Danke schon mal für die Hilfe.
P.S.: Wenn das geschafft ist, stell ich euch meinen schwarzen Elefantenrollschuh auch mal mit ein paar Bildern und Infos vor
Bin gerade noch woanders fünfig geworden... Und zwar ist das auch von Inca-Pro, allerdings anscheinen ein anderes Model. Was spannend ist: Das würde meine These mit trigger und trigger unterstützen. Meint ihr das macht Sinn, den Motor dort anzuschließen?
Hier der Link: http://www.golf3.de/direktupload/i/org/U...276118.jpg
danke für die megaschnelle Antwort

Ich habe jetzt mal den Rest eingescannt, der der ZV beilag. Das eine ist wohl nochmal nen Schaltplan wenn man nur einen Master anschließen will und das andere ist die Beschreibung...
Was mir beim Angucken des ersten Schaltplanes in den Sinn gekommen ist... Kann es sein, dass man den Motor an Red/Black und Pink (To positive trigger/ to negative trigger) anschließen muss? Ansonsten bleiben ja keine anderen Kabel übrig. Das würde dann auch Sinn machen, dass die Funktion im Schaltplan als optional beschrieben wird, weil ja nicht jeder einen trunk opener einbaut.
Danke schon mal für die Hilfe.
P.S.: Wenn das geschafft ist, stell ich euch meinen schwarzen Elefantenrollschuh auch mal mit ein paar Bildern und Infos vor

Bin gerade noch woanders fünfig geworden... Und zwar ist das auch von Inca-Pro, allerdings anscheinen ein anderes Model. Was spannend ist: Das würde meine These mit trigger und trigger unterstützen. Meint ihr das macht Sinn, den Motor dort anzuschließen?
Hier der Link: http://www.golf3.de/direktupload/i/org/U...276118.jpg