11.06.2012, 18:50
ED hatte ich auch schon gedacht- das sie vllt. nachtropft oder schlechtes spritzbild hat: werde ich ohne lufi mal betrachten.
schlecht eingefahren...hat erst 100.000km, für das alter viel zu wenig, erstbesitzer war eine tanzschule...
mein erster war ein langstreckenfahrzeug (mehrmals in spanien gewesen, ansonsten nur gefahren, wenns sinn gab), steht jezz mit 220.000km zum schlachten in der werke, hat kein öl verbraucht, ging fast so gut ab wie der golf2 mit NZ motor meiner schwester (und die laufen bekanntlich außerordentlich gut für ihre 55PS)
am auspuff hatte ich nicht geschweißt, war nur ab für AHK montage und schweißarbeiten am schweller und endspitzen.
ansonsten ist er völlig dicht (motor geht aus, wenn man das endrohr zuhält).
ich hab heute einen neuen ESD bestellt, mal schauen, ob das was bringt.
lambdasonde werde ich mal messen, tempfühler war oki, das hab ich schon vor wochen erledigt.
vllt. meldet sich ja noch der eine oder andere kettenmotorcrack...bin für anregungen offen.
ausblinken kann man das dingens ja nicht, oder?
gruß, stefan
schlecht eingefahren...hat erst 100.000km, für das alter viel zu wenig, erstbesitzer war eine tanzschule...
mein erster war ein langstreckenfahrzeug (mehrmals in spanien gewesen, ansonsten nur gefahren, wenns sinn gab), steht jezz mit 220.000km zum schlachten in der werke, hat kein öl verbraucht, ging fast so gut ab wie der golf2 mit NZ motor meiner schwester (und die laufen bekanntlich außerordentlich gut für ihre 55PS)
am auspuff hatte ich nicht geschweißt, war nur ab für AHK montage und schweißarbeiten am schweller und endspitzen.
ansonsten ist er völlig dicht (motor geht aus, wenn man das endrohr zuhält).
ich hab heute einen neuen ESD bestellt, mal schauen, ob das was bringt.
lambdasonde werde ich mal messen, tempfühler war oki, das hab ich schon vor wochen erledigt.
vllt. meldet sich ja noch der eine oder andere kettenmotorcrack...bin für anregungen offen.
ausblinken kann man das dingens ja nicht, oder?
gruß, stefan