22.05.2012, 08:33
Also wie versprochen die Rückmeldung zum beim freundlichen bestellten Transponderchip,
gestern ist der Schlüssel bzw. das Gehäuse mit Transponderchip angekommen.
Ich nach hause, den Chip aus dem Gehäuse ohne Platine, also ohne Zemntralverriegelung ausgebut und in das Originale mit Platine (Antenne ausgelötet) eingebaut.
Mit etwas Herzklopfen Schüssel in das Zündschloss und was soll ich sagen - ER LÄUFT WIEDER
Also bei unserem hat es funktioniert.
Transponder hat beim freundlichen 27,26 € gekostet.
Die Wegfahrsperre hat bei unserem einen 4 stelligen Code und keinen 8 stelligen. Beim 8 stelligen soll es wohl nicht onhne weiteres funktionieren ohne das er im MSG angemeldet wird. (Aussage des freundlichen)
Gruß Patric
gestern ist der Schlüssel bzw. das Gehäuse mit Transponderchip angekommen.
Ich nach hause, den Chip aus dem Gehäuse ohne Platine, also ohne Zemntralverriegelung ausgebut und in das Originale mit Platine (Antenne ausgelötet) eingebaut.
Mit etwas Herzklopfen Schüssel in das Zündschloss und was soll ich sagen - ER LÄUFT WIEDER

Also bei unserem hat es funktioniert.
Transponder hat beim freundlichen 27,26 € gekostet.
Die Wegfahrsperre hat bei unserem einen 4 stelligen Code und keinen 8 stelligen. Beim 8 stelligen soll es wohl nicht onhne weiteres funktionieren ohne das er im MSG angemeldet wird. (Aussage des freundlichen)
Gruß Patric