17.05.2012, 18:21
Zwei 15er dreadnauts sollen scheppern und nicht klingen. bei nem reflextunnel wie ich ihn für 2er gzpw18spl nicht mal wählen würde geh ich von ner "drag" anlage aus vorallem wenn vorne papptröten drinhängen
wenn ich das gehäuse auf die reso vom auto ausrichte ist sicher mehr drin bei um die 50Hz.
Klar kann man da geld versenken für 50euro woofer und amp über 140kommen ist ein wort da leg ich ein kasten bier zu gehörprobe drauf
140 am termlab an der frontscheibe mit rechnung maximal 50euro brutto für neuware. ich halt dagegen mit 50euro und bau auch was
bin ma gespannt.
Klanglich naja...wenn ich die amps hinten runterfahr soll es schon ordentlich klingen aber das frontsystem verschlingt bei mir mit dämmung maximal 300-400euro während es hintendrin oftmals etwas mehr ist...bassfetischist halt.
Und sorry für den kleinen ausreiser vom thema

Klar kann man da geld versenken für 50euro woofer und amp über 140kommen ist ein wort da leg ich ein kasten bier zu gehörprobe drauf

Klanglich naja...wenn ich die amps hinten runterfahr soll es schon ordentlich klingen aber das frontsystem verschlingt bei mir mit dämmung maximal 300-400euro während es hintendrin oftmals etwas mehr ist...bassfetischist halt.
Und sorry für den kleinen ausreiser vom thema