06.05.2012, 19:38
ich fasse mal kurz zusammen:
Der Service Typ sagte mir:
-Kosten voll bei mir
-330€ all inklusive mit Austauschwelle
-kein Leihwagen die ganze Woche
-wenn die welle Samstag Morgen kommt wird sie noch Samstag ein gebaut
Gestern dort gewesen:
-der service typ war nicht da, mich betreute ein sehr netter mech.
-Ich bekam sofort einen Leihwagen!...KOSTENLOS!
-Dem Mech wurde gesagt Einbau dann Montag (ich sagte ihm da bin ich nichmehr da usw...wusste der Service Typ seit Montag usw..naja), er willigte ein das noch dazwischen zu quetschen da Notfall usw...(sehr sehr netter Mech!, habe mich auch anständig bei ihm bedankt)
-Er: "wollen sie die alte Welle mit nehmen?"
Ich "aber der Service Typ hat gesagt Austauschwelle usw???"
Er: "nee es ist ne Neuwelle"
Ich ... sprachlos..."das hör ich zum ersten mal und war so nicht ab gesprochen, aber können sie ja nix für :/"
-statt den veranschlagten 330€ wurden es !600€! und das wegen einer defekten Manschette dei erst 5 Monate zuvor bei Renault ein gebaut wurde
ich bin sehr froh, dass der Wagen wieder wie ne 1 löuft...was ich sonst so denke könnt ihr euch sicher denken...werde Morgen viel telefonieren müssen :!
KOTZ!
Der Service Typ sagte mir:
-Kosten voll bei mir
-330€ all inklusive mit Austauschwelle
-kein Leihwagen die ganze Woche
-wenn die welle Samstag Morgen kommt wird sie noch Samstag ein gebaut
Gestern dort gewesen:
-der service typ war nicht da, mich betreute ein sehr netter mech.
-Ich bekam sofort einen Leihwagen!...KOSTENLOS!
-Dem Mech wurde gesagt Einbau dann Montag (ich sagte ihm da bin ich nichmehr da usw...wusste der Service Typ seit Montag usw..naja), er willigte ein das noch dazwischen zu quetschen da Notfall usw...(sehr sehr netter Mech!, habe mich auch anständig bei ihm bedankt)
-Er: "wollen sie die alte Welle mit nehmen?"
Ich "aber der Service Typ hat gesagt Austauschwelle usw???"
Er: "nee es ist ne Neuwelle"
Ich ... sprachlos..."das hör ich zum ersten mal und war so nicht ab gesprochen, aber können sie ja nix für :/"
-statt den veranschlagten 330€ wurden es !600€! und das wegen einer defekten Manschette dei erst 5 Monate zuvor bei Renault ein gebaut wurde
ich bin sehr froh, dass der Wagen wieder wie ne 1 löuft...was ich sonst so denke könnt ihr euch sicher denken...werde Morgen viel telefonieren müssen :!
KOTZ!
mein Horst
Spritmonitor
unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Spritmonitor
unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam