29.04.2012, 19:55
meinem Twingo geht es leider seit Heute nicht mehr so gut =(
vor 15tkm wurde die linke ATW Manschette bei Renault getauscht wegen undicht...
Heute hatte ich dan plötzlich ein starkes vibrieren beim langsamen rollen und beim Gas geben in Rechtskurven!
Unters Auto gelegt...offensichtlich ist links das ganze Fett wieder raus =(
Ich vermute wenn es schon stark vibriert ist die ATW komplett im Eimer?
Was soll ich nun machen? Werde Morgen früh mal zum Freundlichen fahren, villeicht hat noch wer nen Tipp für ne günstigere Lösung, das Fahrzeug ist grad in Bieberach an der Riß.
Kann man sowas selber machen?
kann ich damit noch 600km nach Hause zu meinen "schrauber Kumpels" fahren? Gradeaus bei 120 merkt man garnix davon, aber ich denke 600km sind echt zu viel?
(falls ich liegen bleibe hab ich ADAC)
Was kostet der Spaß ca? Also was kosten dei Teile und was wird es ca bei Renault kosten, wenn ich es einfach machen lasse?
Grüße und schon mal vielen Dank!
vor 15tkm wurde die linke ATW Manschette bei Renault getauscht wegen undicht...
Heute hatte ich dan plötzlich ein starkes vibrieren beim langsamen rollen und beim Gas geben in Rechtskurven!
Unters Auto gelegt...offensichtlich ist links das ganze Fett wieder raus =(
Ich vermute wenn es schon stark vibriert ist die ATW komplett im Eimer?
Was soll ich nun machen? Werde Morgen früh mal zum Freundlichen fahren, villeicht hat noch wer nen Tipp für ne günstigere Lösung, das Fahrzeug ist grad in Bieberach an der Riß.
Kann man sowas selber machen?
kann ich damit noch 600km nach Hause zu meinen "schrauber Kumpels" fahren? Gradeaus bei 120 merkt man garnix davon, aber ich denke 600km sind echt zu viel?

Was kostet der Spaß ca? Also was kosten dei Teile und was wird es ca bei Renault kosten, wenn ich es einfach machen lasse?
Grüße und schon mal vielen Dank!
mein Horst
Spritmonitor
unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Spritmonitor
unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam